Schenke Kultur. Erlebe den Moment.

Bambägga beim Kultürla Event
Die Bambägga in Aktion beim Auftaktevent der kultürla Karte. Schenke Kultur. Erlebe den Moment.
Kultürla Header

KultürlaTV

Mehr

Live Club

Live Musik war hier schon immer eine Herzensangelegenheit.

Die Geschichte des Live-Club Bamberg startete Anno 1995, die Erfahrungen der Veranstalter mit Live Musik schon wesentlich früher

Der Live-Club bringt Publikum und Musik konstant und langfristig unter ein Dach. Er vereint qualitativ hochwertige (Newcomer-)Musik in einem technisch professionellen Umfeld und steuert dazu noch ein gastronomisch, auf die Zielgruppe abgestimmtes, Ambiente bei. Die Paarung von Live-Musik mit  bewährten Disco-Abenden „Montags-Schwof mit halben Getränkepreisen“, „Samstags 80er Party“, Dem Samstags-Schwof“ und dem „Oldschool-Schwof“ bieten dem Publikum eine bewährte Mischung.


Bands und Musiker aus den verschiedenen Stilrichtungen finden hier ein professionelles Ambiente mit dem jeweils abgestimmten technischen Equipment und einem anspruchsvollen Publikum.

Genießt im Live-Club internationale Top-Acts und DJ`s, die Euch richtig einheizen.

Mehr Infos unter: www.live-club.de

Adresse: Live-Club, Obere Sandstr. 7, 96049 Bamberg
Tel.: 49.951.53304
Fax: 49.951.53375
Büro: Mo - Fr: 10 - 16 Uhr

Email: info@remove-this.live-club.de