Schenke Kultur. Erlebe den Moment.

Bambägga beim Kultürla Event
Die Bambägga in Aktion beim Auftaktevent der kultürla Karte. Schenke Kultur. Erlebe den Moment.
Kultürla Header

KultürlaTV

Mehr

Jazzclub Bamberg

Lausche Jazz Musik mit Tradition!


Schon seit 1977 findet der Jazz im Jazzclub Bamberg seine Heimat. Hier bekommst du die Chance nationale, internationale und lokale Jazzgrößen zu erleben. Jazz erzählt von der Freiheit des Denkens und der Freiheit des Improvisierens. Der Jazzkeller ist dabei weit mehr als ein zufälliger Spielort. Er ist Schutzraum, Hort der Subkultur, eine Nische abseits der Hauptstraße und ein Tor zur Welt. Bei einem Besuch im Bamberger Jazzkeller kannst du nicht nur große Musik live erleben, sondern dich auch bei anderen Veranstaltungen wie z.B. den "Anonymen Impronikern" köstlich amüsieren. Lasst euch von nationalen und internationalen Musikkünstlern in die Klangvielfalt des Jazz entführen und die Probleme des Alltags, zumindest für eine kurze Zeit, vergessen. Egal ob Swing, Bebop, Free Jazz, Jazz Fusion oder Latin Jazz – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Mehr Infos unter: www.jcbamberg.de 
Adresse: Jazzclub Bamberg e. V.
 Obere Sandstraße 18
 96049 Bamberg
Tel: 0951/ 53740  o.  55225
Fax 0951/ 5190331
info@jcbamberg.de